Online-Training

ONLINE-TRAINING

Als Mitglied im Turnverein Verden bieten wir dir nicht nur zahlreiche Live-Kurse an. Wenn du es mal nicht in die Sporthalle schaffst, kannst du auch mit unseren unterschiedlichen Online-Angeboten in Bewegung bleiben. In unseren Video-Portalen findest du online diverse Trainings-Einheiten aus dem Erwachsenen- und Kinderbereich für zu Hause.

Dein Training für zu Hause

Entdecke das Homeworkout von deinen Trainern

Hier findest du Videos der Trainer des Turnverein Verden, die wir extra für dich als Homeworkout erstellt haben. Du kannst sie einzeln anschauen oder wie ein Baukastensystem zusammenbauen.

Darüber hinaus bieten wir dir Live-Stunden mit deinen Trainern zum gemeinschaftlichen Mitmachen im heimischen Wohnzimmer.

Lass dich jetzt für unser Homeworkout freischalten!

Passwort anfordern

Video-Portal

Home-Workout für Erwachsene

„TVVFitness@HOME”

für Erwachsene

Zum Video-Portal

Live-Stream

Home-Workout für Kinder

„TVVLive@HOME”

für Erwachsene

Zum Live-Stream

Video-Portal

Live-Stream für Erwachsene

„TVVKids@HOME”

für Kinder

Zum Video-Portal

Allgemeine Teilnahmevoraussetzungen

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit einer Mitgliedschaft im Turnverein Verden von 1861 e.V. Für die Nutzung des Home-Workout-Angebots ist ein Passwort erforderlich, das du telefonisch oder via E-Mail bei der Geschäftsstelle anfordern kannst.

Gesundheitshinweis:

Bitte beachte, dass nicht alle Übungen für jeden Teilnehmer geeignet sind. Vor der Aufnahme körperlicher Aktivitäten solltest du einen Arzt konsultieren. Auch solltest du von übermäßigem Essen vor dem Training absehen. Um das Verletzungsrisiko zu verringern, vermeide Überbeanspruchung und ruckartige Bewegungen. Die Übungen ersetzen keine ärztliche Untersuchung oder Behandlung. Unbedingt zu beachten sind auch mögliche Einschränkungen aufgrund von chronischen oder akuten Krankheiten oder für Frauen in der Schwangerschaft.

Nutzungsbedingungen:

Alle Videos vom Turnverein Verden von 1861 e.V. sind urheberrechtlich geschützt und ausschließlich für den privaten Gebrauch bestimmt. Jede darüber hinausgehende Nutzung, z. B. die unerlaubte Vervielfältigung, Speicherung, öffentliche Vorführung, Sendung oder sonstige gewerbliche Nutzung, ist untersagt und wird straf- und zivilrechtlich verfolgt.

Haftungsausschluss:

Alle Übungen und Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und haben sich in der Praxis bewährt. Der Turnverein Verden von 1861 e.V. und alle an der Produktion beteiligten Personen weisen jedoch darauf hin, das Schäden an Personen oder Eigentum, die aufgrund der Nutzung, der auf diesen Videos enthaltenen Informationen oder der Ausführung der Übungen entstehen können, ausdrücklich von der Haftung ausgeschlossen sind.

Da der Turnverein Verden von 1861 e.V. außerhalb seines Servers keinerlei Einfluss auf den Transport von Daten über das Internet sowie die Eigenarten und Unsicherheiten des Internets hat, kann der Turnverein Verden von 1861 e.V. keine Haftung für Fehler im Bereich der Datenübertragung übernehmen.

Stand: 23.03.2020