GEMEINSAM STARK

Wir setzen alles daran, dir das beste Sporterlebnis zu bieten

Moderne Ausstattung, sichere Geräte, neue Turnkostüme ... im Turnverein Verden möchten wir dir eine positive und motivierende Umgebung bieten. Als gemeinnützige Vereinigung trägt jedes Mitglied seinen Teil dazu bei, damit wir unsere sportlichen Ziele erreichen.

Du möchtest den Turnverein Verden finanziell unterstützen?

Das kannst du zweckbezogen für spezielle Projekte (z.B. Schwebebalken fürs Kunstturnen) oder allgemein tun.

Jeder € hilft!

Jetzt spenden!

Möchtest du unsere Arbeit unterstützen?

Dann freuen wir uns sehr über deine Spende auf unser Vereinskonto:

Turnverein Verden von 1861 e.V.

BIC: BRLADE21VER

Kreissparkasse Verden

Unser Sportverein ist als gemeinnützig anerkannt. Alle Spenden, unabhängig von der Höhe des Betrages, sind somit steuerlich abzugsfähig. Selbstverständlich erhältst du auf Wunsch eine Zuwendungsbescheinigung über deine Spende. Bitte gebe dazu deinen vollständigen Namen und deine aktuelle Adresse auf dem Überweisungsträger an. Bei Fragen stehen wir dir selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Wir danken dir im Namen aller Mitglieder für deine Spende!