Ballsport

BALLSPORT

Du bist ein Teamplayer? Dann bist du hier richtig.

Melde dich an

Ran an den Ball

Du bist ein Teamplayer?

Dann bist du hier richtig. Egal ob Einsteiger oder Fortgeschrittener, hier findest du deine Mannschaft.

FREIZEITSPIELE MÄNNER

Du möchtest dich ohne Leistungsdruck und mit viel Spaß beim Spiel fit und beweglich halten? Wir freuen uns über jedermann, sowohl Anfänger als auch Profi, das Alter spielt keine Rolle. Bei uns ist jeder herzlich willkommen.

Wir bestehen aus einem Haufen bunt zusammen gewürfelter junger und jung gebliebener Spieler und treffen uns jeden Donnerstag zum Freizeit-Ballsport (Fußball etc.).

SPORTSPIELE

Du willst dich mit Gleichgesinnten auspowern uns Spaß haben? Das vielfältige Angebot an Spielsportarten läßt keine Langeweile aufkommen, sowohl in der Sporthalle als auch im Freien auf dem Sportplatz. Es wird gepasst, gedribbelt, geworfen und geschlagen. Doch bei den Spielsportarten mit Bällen ist noch lange nicht Schluss.

Altersstufe: 6 - 9 Jahre / 10 - 13 Jahre

VOLLEYBALL MIXED

Für jung und alt, Frauen und Männer, für jeden der Lust hat, einfach Volleyball in einer lockeren, positiven Gemeinschaft zu spielen. Wer sich koordinativ wie konditionell verbessern möchte, ist bei dieser Sportart genau richtig. Stefan Bachner, lizenzierter Volleyballtrainer mit langjähriger Erfahrung, führt dich mit Spaß und einem strukturierten effizienten Training zum Erfolg.

Diejenigen, die den Wettkampf suchen, können in Zukunft auch an Turnieren für Hobby-Mixed-Mannschaften teilnehmen.

BEACHVOLLEYBALL

April - September

Mit viel Teamgeist und Spaß auspowern! Ob Jung ob Alt, beim Volleyball gibt es keine Grenzen. Von April bis September spielen wir auf unserem vereinseigenen Beachvolleyball-Feld auf dem Sportplatz am Lüneburger Weg. Sei dabei und melde dich an!