Functional Training

Die Krankenkasse zahlt dein Training

Melde dich an

Von Krankenkassen unterstützte Präventionskurse

Durch multifunktionales Equipment, einen flexiblen Kursablauf und individuelle Betreuung bieten wir ein perfekt angepasstes Training für jede*n Teilnehmer*in. Unsere Kurse sind für nahezu jede Anforderung ausgelegt. Sprich uns einfach an und wir erklären dir gerne die für dich passende Methode. Zusätzlich zu den praktischen Einheiten erläutern wir dir theoretische Grundlagen und zeigen dir Möglichkeiten auf, das erlernte Wissen in den Alltag zu übertragen.

Kostenübernahme

Die gesetzliche Krankenkasse übernimmt bis zu 100 % der Kursgebühren.

Individuell

Erlebe ein individuell auf dich angepasstes Training, schnelle Erfolge und messbare Ergebnisse.

Kleine Kurse

Eine begrenzte Teilnehmerzahl von max. 6 Personen sichert eine individuelle Betreuung.

Qualifizierte Anleitung

Wir helfen dir dabei, Bewegungen zu optimieren und Verletzungen zu minimieren.

Unser Programm

Egal welches Alter, ob Einsteiger*in oder Fortgeschrittene*r, ob Lust auf mehr Power, mehr Leistung oder bessere Figur – hier findest du dein passendes Programm.

Functional Fit

FUNCTIONAL FIT

„FUNctional Fit – Funktionelles Ganzkörpertraining“ ist ein Kurs, der eine große Vielfalt an effektiven Übungen vermittelt und deine Grundathletik verbessert. Durch flexible Übungsvarianten entsteht für jede*n Teilnehmer*in ein individuell angepasstes, hocheffektives und motivierendes Workout.

Der Schwerpunkt des Kurses liegt auf der Verbesserung deiner Kraft und allgemeinen Leistungsfähigkeit.

Physio Function

PHYSIO FUNCTION

„Physio FUNction – Gelenke stabilisieren durch Ganzkörpertraining“ richtet sich an Einsteiger*innen und Personen mit beginnenden Gelenkbeschwerden, die an ein hochwertiges und betreutes Training herangeführt werden sollen.

Das qualitätsgesicherte Konzept vermittelt hierbei Wissen zu den einzelnen Großgelenken und den körperlichen Zusammenhängen von Beschwerden und körperlicher Aktivität bzw. Training.

Kursangebot

Unser Kursangebot in Kleingruppen richtet sich sowohl an Mitglieder als auch Nicht-Mitglieder. Diese Kurse sind aufgrund einer begrenzten Teilnehmerzahl anmeldepflichtig.

Hilfe zum Anmeldeverfahren

Kursgebühr: 79,00 € (8 x 60 Minuten )

Maximale Teilnehmerzahl: 6 | Ort: Jahnsportzentrum – Functional Raum

Hinweis:

AOK Mitglieder können mit dem Gesundheitsgutschein das Angebot kostenfrei nutzen!