ERNÄHRUNG

Nimm erfolgreich auf gesunde Weise ab – ohne Stress und ohne Verbote

Jetzt buchen

Das slimcoach Abnehmkonzept

Du möchtest Gewicht verlieren und gesund leben? Im Turnverein Verden gehört dazu nicht nur Fitness. Auch eine gesunde Ernährung spielt eine wichtige Rolle. Daher kooperieren wir mit slimcoach! Das nachhaltige Ernährungskonzept hilft dir dabei, deine Ziele durch gesundes Abnehmen langfristig zu erreichen. Es ist einfach, gut verständlich und leicht durchzuführen. Und es bietet noch einen Vorteil: Deine gesetzliche Krankenkasse unterstützt dich, indem sie dir bis zu 100% erstattet. Denn slimcoach basiert auf wissenschaftlichen Grundlagen und den Richtlinien der deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE). Damit verbreitet es keine aus ärztlicher Sicht zweifelhaften Abnehm-Theorien, sondern hält sich an wissenschaftlich anerkannte Empfehlungen.

Kostenübernahme

Da slimcoach ein wissenschaftlich fundiertes Abnehmkonzept ist, erstattet dir die gesetzliche Krankenkasse bis zu 100%.

Tägliche Rezepte

Du erhältst individuell auf deinen Bedarf abgestimmte Rezeptvorschläge und Einkaufslisten für Frühstück, Mittag- und Abendessen.

Kein Jo-Jo-Effekt

Mit einer täglichen negativen Energiebilanz von max. 500 kcal nimmst du nachhaltig und ohne Stress gesund ab – ohne unsinnige Verbote.

Professionelle Betreuung

Wir unterstützen dich durch unsere Experten und regelmäßige Coachingbriefe mit guten Ernährungs- und Abnehmtipps.

Erhalte deinen Ernährungs-Führerschein

Der Ernährungs-Führerschein ist ein 12-wöchiger Online-Kurs, den du überall – zuhause, im Urlaub, in der Arbeitspause usw. – absolvieren kannst. Mit diesem Kurs bekommst du einen persönlichen Ernährungsplan, der auf deine Ziele abgestimmt ist, und lernst alles über gesunde Ernährung und nachhaltiges Abnehmen. So reduzierst du auf gesunde Weise dein Gewicht.

Die Kursgebühr von 85€ wird von den gsetzlichen Krankenkassen bis zu 100% übernommen.

So funktioniert's!

1. Mit der Buchung erhältst du ein sehr attraktives, hochwertiges Startpaket mit verschiedenen Lehrmaterialien: die Broschüre „fit statt fett“, eine Kalorientabelle, ein Ernährungstagebuch und das Hörbuch „Gesund abnehmen“. Zudem bekommst du exklusiven Zugang zum slimcoach Forum.

2. Jede Woche liest du einen Lehrbrief mit vielen guten Tipps zum Abnehmen und zur gesunden Ernährung.

3. Du beantwortest drei einfache Fragen (multiple choice).

4. Du führst einmal pro Woche dein Ernährungstagebuch.

Das ist schon alles, was du tun musst, um die Erstattung von deiner gesetzlichen Krankenkasse zu erhalten!

Jetzt buchen
Ernährungs-Führerschein