Verdener Stadtlauf

Verdener Stadtlauf am 30.08.2024

Laufen ist deine Leidenschaft? Wie wäre es dann mit der Teilnahme am Verdener Stadtlauf 2024? Wie auch im letzten Jahr möchten wir am Freitag, den 30. August 2024, gemeinsam mit unserer Trainerin Nele an diesem Event teilnehmen.

Um 19:30 Uhr wird an diesem Tag der Lauf über 5 km starten. Falls Laufen nicht dein Ding ist, kannst du hier auch gerne mit Walking teilnehmen (kein Nordic Walking!). Um 20:15 Uhr schließt der Stadtlauf mit einem Lauf über 10 km ab. Jeder Teilnehmer darf in seinem eigenen Tempo mitlaufen. Die Teilnahmegebühren von Mitgliedern des Vereins werden vom Turnverein übernommen.

Lass dich einfach vom Team mitreißen und sei dabei! Vor dem Stadtlauf wird Nele einige Lauftreffs am Wochenende anbieten, damit alle optimal vorbereitet sind.

Melde dich an!