MITGLIED WERDEN

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann mache ein Probetraining oder werde Mitglied.

Melde dich an

Wir freuen uns, dass unser Sportprogramm dein Interesse geweckt hat. Erfahre hier, wie du unser Angebot testen oder direkt Mitglied werden kannst. Alles Wissenswerte haben wir dir im Folgenden zusammengefasst.

Wir freuen uns auf dich!

Starte dein Probetraining

Teste unser breites Sportangebot kostenlos und unverbindlich!

Du kannst innerhalb von 10 Tagen bis zu dreimal an einem Probetraining teilnehmen.

Lediglich anmelde- und gebührenpflichtige KURS-Angebote sind hiervon ausgeschlossen.

Ein Probetraining kann auch nur einmal im Jahr pro Person beantragt werden.

Im Anschluss ist die Teilnahme nur noch mit einer Mitgliedschaft möglich.

Du willst gleich loslegen? Einfach das Angebot auswählen und über unser Anmeldeportal als Gast anmelden.

Starte jetzt durch!

Anmeldeportal Erwachsene Anmeldeportal Kids & Teens

Werde jetzt Mitglied

Du hast dein passendes Sportangebot gefunden und möchtest Mitglied im Turnverein Verden werden? Melde dich direkt hier über unser Online-Formular an.

Als Druckversion erhältst du unser Anmeldeformular auch als Download oder direkt beim Trainer und in der Auslage des Jahnsportzentrums. Das ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformular kannst du entweder persönlich in der Geschäftsstelle abgeben oder einfach in den Briefkästen des Eingangsbereiches einwerfen.

Die Mitgliedschaft beginnt mit Abgabedatum. Eine schriftliche Bestätigung über die Beitrittserklärung erhältst du in der Regel innerhalb der nächsten 6 Wochen. Sollte diese bis dahin nicht eingegangen sein, melde dich telefonisch bei der Geschäftsstelle unter 04231 68111.

Zur Online-Anmeldung

mit unserer Verwaltungssoftware one.campai.com

Zur Print-Anmeldung

Wissenswertes zum Verein

BEITRÄGE

Du möchtest Sport machen? Informiere dich über unsere Beiträge und spare mit unseren Gruppenangeboten für Familien, Ehepaare und mehr.

Hier klicken

FAQ

Du hast Fragen zur Mitgliedschaft und zum Verein? Auf unserer FAQ-Seite haben wir bereits einige Antworten auf die häufigsten Fragen zusammengestellt.

Hier klicken

Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen kannst du in unserer Satzung nachlesen.

Klicke hier